Donnerstag, 27. März 2008

Wollfee-Post

Dumdidumdidum......mein 2. Wollfee-Paket ist da......
seht selbst:

2 Badezusätze, einmal cocos und einmal lavendel werden in allernächster Zeit ausprobiert
Haribo Saftbären....hmmmmm..lecka....
3 Gummibärenpakete und ein Umschlag mit der Aufschrift, ihn erst nach den Päckchen zu öffnen. Gesagt, getan.....und das kam zum Vorschein:


2 Stränge Wolle zum Färben (ohne Banderole, aber vielleicht kann mir meine Fee ja noch verraten, was für eine Zusammensetzung das ist)
gaaaaaaanz viel Brausepulver zum Einfärben derselben
die dazugehörige Anleitung, damit ich auch alles richtig mache
und noch 2 schöne Teelichter

VIELEN DANK LIEBE FEE!!!!!!!!! da kann die Farbferkelei ja losgehen... ;-))))))


1 Kommentar:

Mopsi hat gesagt…

Wow, Du hast ein wunderschönes Wollfeepäckchen erhalten! Dann mal ran an die Farbtöpfe ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea