Dienstag, 18. März 2008

es ist zwar einiges fertig.....

....das kann ich aber (noch) nicht zeigen....alles Wichtel- und Wollfee-Sachen. Und für Strafsoggn hab ich einfach keine Zeit No

Tja, und die Harmony ist immer noch nicht aufgetaucht. (hallo Andrea, unter der Matratze ist sie leider auch nicht) I Can't


Heute werde ich noch ein/zwei Kleinigkeiten besorgen, und dann können endlich die Wichtelpakete auf die Reise.
Und ich kann es eigentlich kaum noch erwarten, bis auch bei mir die Spinolyn einziehen darf. Anette(ich weiss jetzt gerade den Link zu ihrem Blog nicht) war so lieb, eine Sammelbestellung in Amiland zu machen, und nun hoffen wir alle, dass es nicht mehr allzulange dauern wird....

Ach ja: und gestern hab ich mich mal wieder an mein Spinnrad gesetzt. Nachdem ich ja mit meinem Kardenband gekämpft hatte, hab ich mal meine Skuddenwolle angesponnen. Das funzte schon ganz gut, und da kann ich noch ein wenig üben, bevor ich mich nochmal an das Kardenband mache. Mit dem Einzug klappt es jetzt schon ganz gut. Die Skudde ist ja etwas fester, und so kann ich auch mal etwas stärker "gegenhalten" und den Einzug besser regulieren. Es heißt ja nicht umsonst: Übung macht den Meister!!!

Nun muß ich mich aber auf den Weg machen, hab heute noch so einiges vor: Friseur, Auto Probefahren, Mutter und Oma besuchen, laufen, Schafe versorgen, einkaufen, Baumarkt, ...da kommt sicher noch einiges dazu, so wie ich mich kenne....

Keine Kommentare: