Freitag, 29. Februar 2008

Tasche die zweite......


meine 2. Tasche dreht gerade ihre Runden in der Waschmaschine. Ich habe soviel Lob für meine erste Tasche bekommen, daß ich gleich die nächste hinterhernadeln mußteEyebrow.

Und dann war ja gestern abend noch mein allererstes
MEET-TO-KNIT.
Ich fand es gut, schade,daß ich leider nicht allzulange bleiben konnte.
Am Anfang war es schon etwas komisch, wenn man in so eine Gruppe dazukommt und niemanden kennt. Aber ich hoffe, daß ich schon in allernächster Zeit wieder dabeisein und die Mädels näher kennenlernen kann.


Und dann möchte ich noch meine Wollfee ganz lieb grüßen!!!

(Der erste Socken ist schon abgenadelt. Die Trekking verstrickt sich sehr schön. Bilder kommen dann bald...wenn der zweite auch fertig ist...)

1 Kommentar:

Nika hat gesagt…

Guten Morgen!
das mit der zweiten Tasche, die hinterher muss, kenn ich ;-) aber meine hab ich noch nicht angefangen.... sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Moni